Hier noch einige Infos...

wenn sie sich entschlossen haben
einen kleinen Ammerbachtaler zu adoptieren:

Das haben wir die ersten 15 Wochen gemacht bis sie Ausziehen können:

* gechipt *
* geimpft gegen Katzenschnupfen und Seuche *
* mehrmals Entwurmt *
* kastriert *
* mit sehr viel Liebe erzogen wie nur irgendwie möglich ist *
Stubenrein sind sie dann auch
und bestens sozialisiert, (die haut so schnell nichts um.)

Tja, was bekommen Sie noch in Ihr Köfferchen:

* einen super Stammbaum *
* einen EU-Heimtierausweis *
* ein Gesundheitszeugnis, das nicht über 24 Stunden alt ist *
* ein Starterpaket mit Futter und Lieblingsspielsachen *
* und ein paar Tränen *

Unsere Tiere sind richtige Familienmitglieder und können sich im ganzen Haus frei bewegen.Sie haben aber auch die Möglichkeit den Garten bei guten Wetter zu nutzen. Der natürlich gesichert ist.

Die kleinen sind die erste Zeit in Schlafzimmer in dem sie auch auf die Welt kamen. In Morgengrauen gings los und an späten Abend kam das letzte angerauscht. Ich war den ganzen Tag zittern und kniend vor der Wurf box, in der Hoffnung das alles gut geht.
Das war dann auch so, Luna hat das super gemacht und gibt auch heute noch Ihr Bestes.

Unsere Kleinen stehen die ersten Wochen neben unsern Bett,danach werden sie in Wohnzimmer in einen kleinen Kittenlaufstall umquartiert.
Der ist aber bald zu klein und so erobern sie Haus und Garten.

Es wäre uns sehr lieb wenn wir die neue Familie persönlich kennen lernen würden
und sehen könnten das es Liebe auf den ersten Blick ist.

Ich habe eine sehr enge Bindung an meine Fellmonster und
möchte sie in liebevollen und guten Händen wissen.

Und das sollte alles schon vorhanden sein beim Einzug:

* ein Bettchen zum Schlafen *
* eine stabile Transportbox *
* Näpfchen für Futter und Wasser *
* eine Katzentoilette mit Katzenstreu *
* sanfte Reinigungsmittel *
* Kamm und Bürste für die Fellpflege *
* ein Kratzbaum *
* Spielsachen *


 

* und viel Zeit *